Re: Zundung aus-Ladekontrolle an


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 19 September, 2003 um 12:22:12:

Antwort auf: Re: Zundung aus-Ladekontrolle an von rold am 19 September, 2003 um 12:05:26:

Hi Rolf,

Wenn die Zündung aus ist, darf da gar nix leuchten.

Da hilft eigentlich nur: Schaltplan neben die Q, Messgerät und ein waches Auge für korridierte Stecker, lose Kabel, etc.

Suchen und Messen!

sorry mehr ist auf die Schnelle da nicht zu sagen.

Den Zusammenhang mit der Diodenplatte erkenne ich erstmal nicht. Wie gesagt Messen und suchen!

Das Glimmen würde ich aber ernst nehmen. Also Ladespannung prüfen. Dazu gibts ja schon viele viele Hinweise!

Gruss
rainer

: Hallo,
: aber wie kommt es das die Öldruckleuchte erst leuchtet und dann ausgeht (im wechsel mit der Ladekontrolle)?
: Gruß
: Rolf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]