dagegentreten, ts, ts....kein Wunder...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 19 September, 2003 um 12:05:20:

Antwort auf: Re: Bosch-Teile-Nr.? von Roberto am 19 September, 2003 um 11:55:21:

: : Hei,

: : sind das Beulenpestkuhbesänftigungsversuche?? Anlasser auf Vorrat?? Oder bist Du gar beim Ankicken umgekippt und dabei auf den Bordstein...ach, ich mag gar nicht dran denken...
: : Oder ist die Kuh einfach nur ne Zicke ;-)

: : viele Grüße

: : petra

: meine kuh an nix zum antreten :-(
: ich könnte allerhöchsten dagegentreten!
: und die jungs, die mich auf der letzten tour begleitet haben (vogesen), waren vom anschieben nicht sonderlich angetan ...

Hallo,

anschieben ist doch gar nicht so schwer, Du solltest vielleicht nicht ständig in VogesenTÄLERN parken :-)).Dagegentreten ist nicht nett, Kühe sind doch auch nur Menschen.....

Nimm das Ding mal auseinander, Magnete ausrichten, neu einkleben, Planetengetriebe fetten, und danach fluchen, weil die Finger nicht mehr sauber werden

viel Spass dabei

petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]