Re: Valeo / Boschanlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 19 September, 2003 um 09:48:24:

Antwort auf: Re: Valeo / Boschanlasser von Roberto am 19 September, 2003 um 09:30:03:

: : Hallo,
: : bevor Du den Alten wegschmeisst, ich will ihn haben...
: : ne, im Ernst, was ist denn an dem Anlasser kaputt? Man kann da sehr viel (eigentlich alles) selbst reparieren.
: : Oder Du schickst ihn mir und bekommst ihn dann gerichtet (ohne dem einen Jahr Garantie ;-))wieder.

: : Qruß ARAL

: ich tippe mal auf den magnetschalter ...
: habe kabel etc. alles geprüft, aber beim anlassen kommt nur ein "klick" und die lichter werden schwach ... was würde denn ein "herrichten" kosten?

Das "klick" wird der funktioniernde Magnetschalter sein. Ich nehme eher an die Magnete sind vom Gehäuse gefallen. Wenn es die dabei zerbröselt hat brauchst Du ein neues Gehäuse (oder Magnete, wenn man die irgendwo einzeln bekommt). Das Gehäuse würde ca. 60 Euro kosten. Die Schrauberei gibts bei mir kostenlos... wenn Du aber nicht zwei linke Hände hast kannst Du den auch selbst richten.
Wenn es doch der Magnetschalter sein sollte, ich hätte da noch einen, muß mal schaun ob der noch tut.

Google mal zu dem Thema, gibt glaub irgendwo im Netz schon "Reparaturanleitungen".
oder ruf mal an: 017620027280

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]