Re: Wer kennt diese BREMBO Scheibe/Zange?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 19 September, 2003 um 09:28:40:

Antwort auf: Wer kennt diese BREMBO Scheibe/Zange? von Martin Igelmann am 19 September, 2003 um 08:20:52:

: Hallo,
: ich möchte gern wissen, aus welchem Motorrad diese BREMBO Scheibe/Zange stammen könnte.
: Sie wird hier in einer Scheibenbremse für den FIAT 500 verbaut.
: Kennt vielleicht jemand die Bezeichnug der Scheibe/Zange?

: Vielen Dank im Voraus!

: Martin


um gleich mit einem gar nicht seltenen Irrglauben aufzuräumen: Brembo macht schon lange Pkw-Bremsen, schaut z. B. mal einem Porsche durch die Felgen.

Die Zangen auf deinen Bildern könnten die Äquivalente für die Lockheed-Zangen sein, die z. B. in den 70ern an den Königswellen-Ducatis und Nortons verbaut wurden, die Scheibe ist eine spezielle Fiat-Scheibe, also nix mit Motorrad.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]