Test


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 19 September, 2003 um 08:52:50:

Antwort auf: Re: Danke für die Erklärungen, von ARAL am 19 September, 2003 um 08:38:10:

Hi

: bei mir war´s die kleine Öffnung, die kann man tatsächlich ohne Demontage des Getriebes zuschmieren (Silikon). Ich habe da aber noch eine Theorie in Verbindung mit einer im Öl gelaufenen GS-Kardanwelle. Achte mal auf den nächsten 30TKm besonders auf selbige.

Lass mich raten ... die Theorie besagt, dass das Oelbad das Fett aus der "Dauerschmierung" des Kardans auswaescht ... ?

: Vieleicht ist es Quatsch, aber ich bilde mir ein, daß meine letzte nur wegen einem kurzzeitig Ölgefüllten Kardantunnel nicht sooo lang gehalten hat.

Tja, ich mache gerade denselben Test ... bisher ~10 Mm seit dem unfreiwilligen Oelbad, letztes Jahr waehrend der Stella ... hoffentlich haelt sie weiterhin durch.

Muh!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]