Re: Mein Helm soll schöner werden . . .


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 18 September, 2003 um 19:21:52:

Antwort auf: Mein Helm soll schöner werden . . . von whiteQ am 17 September, 2003 um 15:49:30:

: Hallo zusammen,
: mal eine Frage nicht zum Mopped, sondern zu deren Reitern und Ihrem Equipment.
: Mich würde interessieren inwiefern man die GFK Helme überlackieren, airbrushen, abschleifen und lackieren oder bekleben kann, bzw. gibt es im Raum KA jemand der dies tut. Danke für Eure Infos

: Gruß whiteQ

Schleifen am Helm is nich, aber schön entfetten und dann mit Acrylfarben (und ja nix anderes!) umlackieren oder ährbraschen ist i. O. Für KA und Umgebung mußt du selber suchen, ist nicht meine gegend..

gruß
hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]