Bedankt ! (o.T.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 18 September, 2003 um 07:02:20:

Antwort auf: Re: Blinkrelais von oez am 17 September, 2003 um 21:57:51:

: : N`Abend !

: : Mein Blinker spinnt, bevor ich den Tank morgen runternehme weiss jemand ob man ein normales Autoblinkrelais verwenden kann ?( die hab ich noch im Keller) Ist eine 100GS mit der "Einhandbedienung".

: : Gruß, Bezetausbo

: : PS: Ich hatte mir letztens den Kardan zersägt und verdreht wieder zusammengeschweisst...damit das Ventil auch immer schön unten steht...har,har,har....:-)))).Noch zwei Tage dann geht es in die Berge juppidu....

: hi bezet,

: da kannste alle 3-anschluss relais nehmen. beim schrottler gibt es die für umme.

: beim polo passen auch die mit zwei anschlüssen.. einfach um 90 grad versetzt reinstecken.

: mfg

: oez




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]