Re: direkt mit Bild...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 17 September, 2003 um 22:19:54:

Antwort auf: Re: direkt mit Bild... von kuhwerfer am 17 September, 2003 um 22:01:28:


: würd mal behaupten, dass wenn der motor dicht ist und läuft, stirbt er nicht gleich.
: mittelfristig würd ich den kopf eben mal gegen nen anderen gebrauchten tauschen...

: guten ritt, andreas

Hallo Andreas,

das Mittelfristig ist halt immer relativ!
Bei mir sind zwei Wochen ein ganz anderes mittelfristig als bei den meisten Kuhtreibern. 4 Wochen werden schon bald langfristig (4-5TKm...)

Außerdem ist am 4.10. in Reutlingen ADAC-CUP!

Da will ich schon von Erfahrenen Schraubern mal Meinungen hören, wie "sicher" das noch ist.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]