Re: ...ein wichtiger Punkt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 17 September, 2003 um 13:37:41:

Antwort auf: Re: ...ein wichtiger Punkt von Andreas K. am 17 September, 2003 um 09:01:49:

: Hallo Flo!

: Verflixt, du sagst es, die nockenwelle müsste man gar in 4 teile zerlegen -- mist, das hab ich voll übersehen -- das macht die ganze übung nicht gerade einfacher...

: ein wenig deprimiert
: andreas k.

Stimmt, jetzt hatte ich mich schon gefreut einen Schweißer gefunden zu haben der es zumindest probiert hätte (kein Hinterhofschweißer sondern einer der sich auf besondere Sachen spezialisiert hat)und jetzt das. 3 mal sägen und schweißen bringt es bestimmt nicht. Obwohl ich davon ausgehe, dass Du ohnehin keine 100 Tkm vor hattest, sondern nur mal probieren wolltest.
Trotzdem "Versuch macht Kluch".
Aber ich finde es gut wenn man auch mal "unsinniges oder unkonventionelles ausprobieren möchte", sonst würden eh alle Honda VFR fahren und nicht mit ner Q.
Du hast Schwung und Grübeln ins Forum gebracht. Super

Tschö Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]