Re: andere Variante


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 17 September, 2003 um 09:27:54

Antwort auf: Re: andere Variante von Mar-Q-s am 17 September, 2003 um 07:29:19:

Hi Markus,

wegen der Verdichtung dachte ich ja an die "Dauerglühkerzen", etwas spritzt immer dagegen zündet und reißt dann den Rest mit. Zuviel wegnehmen gibt bestimmt auch Probleme mit "zulangen" Stößelstangen. Etwas höhere Verdichtung soweit ohne Probs möglich, den Rest der Glühkerze überlassen. Zum Ausprobieren würde ich an der Stelle keine Klimmzüge machen, die ESP unterzubringen ist wohl Aufgabe genug.
Gruß
Andi

P.S.
Wenns mit Diesel nicht funzt kann man immernoch mit Methanol fahren, da die Verdichtung ja nicht sooo hoch ist dürfte das ohne Klopfen möglich sein - ist dann ein Alkoholmotor wie früher





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]