Re: ...ein wichtiger Punkt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 17 September, 2003 um 09:07:01:

Antwort auf: Re: ...ein wichtiger Punkt von Andreas K. am 17 September, 2003 um 09:01:49:

Hallo,

mal abgesehen davon, daß ich das ganze Unternehmen auch für Schwachsinn halte, ist es noch viel mehr Schwachsinn, die Nockenwelle zersägen und schweissen zu wollen. Wenn dann gleich einen Neue, passende herstellen lassen!

Aber ich gebe Flo voll und ganz recht: wenn ich so einen Motor hätte und das nötige Kleingeld würde ich auch einen schön schmalen 850 Sportmotor für ein leichtes, hohes Fahrwerk aufbauen!

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]