andere Variante


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 16 September, 2003 um 22:57:18

Antwort auf: 2V-Boxer zum Doppel-Mono umbauen? von Andreas K. am 15 September, 2003 um 17:32:26:

Hm zu der 180° Lösung wurde ja schon einiges gesagt. Wäre es nicht ein ebenso reizvolles Projekt den Boxer auf "Dieselbetrieb" umzustellen? Nockenwelle kann bleiben, statt Doppelzündung und 2 Kerzen gibts je eine Einspritzdüse und eine Glühkerze. GK als dauerglühkerze, da man ja die Verdichtung zum reinen Selbstzünder wohl kaum hinbekommt. Jedenfalls dürften das auch einmalige Vibrationen geben, bei den Dieselkrädern im Forum wie wohl auch hier toll ankommen und ist bestimmt einzigartig. Möglicherweise unterstützt es der Tritt Ihn auch noch wenn man von 1000km mit einer Tankfüllung redet??
Ansonsten einfach mal machen, echte Erfindungen... gibts nur durch Beharrlichkeit und nicht auf andere hören, Fehlschläge kann es auch geben aber die gibts noch häufiger wenn man auf andere (ge)hört (hat).


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]