Re: 2V-Boxer zum Doppel-Mono umbauen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas K. am 16 September, 2003 um 15:14:25:

Antwort auf: Re: 2V-Boxer zum Doppel-Mono umbauen? von oez am 16 September, 2003 um 13:45:59:

Hallo Oez!

Die Massenkräfte blieben sich ja gleich, nur die Zündkräfte würden sich kompensieren. Somit würde so ein Motor eigentlich grade bei tiefsten Drehzahlen nicht hin und herzappeln... Bei höheren Drehzahlen hingegen müsste so ein Motor die dynamische Unwucht der Q-KW ganz schön stressen.

Jedenfalls: Du hast doch ganz schön an Alu-Schwinge und Kardanwelle material umfügen müssen. Was würde der Guss von der NW dazu sagen?

Gruss Andreas K.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]