Re: 2V-Boxer zum Doppel-Mono umbauen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas K. am 16 September, 2003 um 15:04:15:

Antwort auf: Re: 2V-Boxer zum Doppel-Mono umbauen? von Mar-Q-s am 16 September, 2003 um 10:45:03:

Hallo Mar-Q-s!

Wegen der Auspuffanlage: Mir ist vor einiger Zeit mal eine R80Rt in die Hand gekommen, dessen Besitzer seine liebe Mühe hatte, die Vergaser zu synchronisieren, und überhaupt liefe die Q nicht so toll... jedenfalls hab ich mir das ding anschauen müssen. Seine Krümmeranlage hat der Profi die beider Referenzrohre entledigt und die Löcher zugeschweisst. Warum das? Er wollte die Kopfdichtung wechseln, dabei hat er die überwurfmuttern nicht abgekriegt (Gewinde waren ziemlich hinüber), also konnte er die Krümmeranlage nicht runterkriegen, also referenzrohre rausflexen, damit die köpfe auch mit krümmeranlage runtergehen).
Langer Rede kurzer Sinn: bei mir liegen seither 2 Krümmer mit zugeschweissten ... rum - die wären also ideal für mein obiges Projekt.

Grüsse Andreas K.

Und noch was: sollte jemand auf die idee kommen, ich rede hier in der dritten Person von mir selbst - also dann wär ich echt beleidigt ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]