Coutch? Potatoes...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von südlich-von-aurich am 16 September, 2003 um 08:16:37:

Antwort auf: Re: Problemlösung?! von Rudi aus Muc. am 15 September, 2003 um 16:24:37:

moin, R.

hör nicht auf ., der weiss nicht, wovon er spricht: in Ostfriesland GIBT es gar keine püschater, und strecken ausreichender länge, um einen tacho auszutesten, schon gar nicht - man rummst doch alle nase lang an irgendeinen deich...

: Außerdem eine Q nach Tacho über 200 ist doch auch was oder? ;o))

das ischa noch gar nichts - bau dir einen IMO an, stell den auf 0,5 statt 1 bei den U/min-übersetzungen (keine ahnung, wie das jetzt tt-fachtechnisch heisst), und deine kuh dreht locker in den fünfstelligen bereich - 11000 Touren bei 130 ;-) !!

gruss

deichabmäher




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]