Re: höhere Scheibe und tiefere Fußrasten an 1150 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von unterprimaner am 16 September, 2003 um 08:11:57

Antwort auf: Re: höhere Scheibe und tiefere Fußrasten an 1150 GS von Harri GS am 15 September, 2003 um 16:28:55:

: begesitert ?

: G-rus-S harald

alter besserwessi...! das kam nur, weil ich schon so zittrig war in erwartung der freuden, die ich dir durch die installation des isdn-modems an deinen eier-mac bereiten würde - und das ist jetzt der dank (schnief!)!

aber hast natürlich recht - ich werde zukünftig nur noch meine sekretärin tippen lassen, dann klemm ich meine boxer-bastel- und haus-umbau-hände nicht immer in der vieligranen tastatur ;-)

bis zur nächsten tour

warzenfinger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]