Kupplungsschalter-Umgehung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Habedank am 15 September, 2003 um 13:04:40

Wer kann mir bei einer elektrischen Modifikation helfen bzw. beratend zur Seite stehen?
Ich habe die Original Armaturen (Kupplung/Bremse/Licht) durch KTM & Magura ersetzt, allerdings verfügt die Kupplungsarmatur nicht über einen Kupplungsschalter. Da ich diesen sowieso nicht benötige wollte ich den Anschluß 36 am Anlasserrelais auf Masse legen, um den Motor starten zu können. Ist dies machbar oder leidet dann das Anlasserrelais aufgrund der nun permanenten Verbindung zur Masse?

Vielen Dank im voraus und sonnige Grüße aus

Hamburg

Heiko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]