Re: Müde Funzel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 15 September, 2003 um 12:17:08:

Antwort auf: Re: Müde Funzel von Türmer am 14 September, 2003 um 11:18:10:

: Hallo Häger,

: mach doch einfach eine stärkere Birne rein. Ist zwar ohne Tüv, aber das merkt sowieso keiner. Und dann wirds auch wieder hell :-))))))

: Q-Gruß vom Türmer( der eine 140/120 Watt Birne fährtGrinsganzfrech)

: Ralf

Hallo,

mehr Licht...

Ich hab mal eine 80/100W Birne gefahren. Achtung, mir ist zweimal die Scheibe geplatzt als ich in einen Regenschauer gefahren bin. Die Birne macht nicht nur heller, sondern auch heisser! War ein teurer Spaß, ich tu´s nicht wieder.

Wie wäre es mit Zusatzscheinwerfer? Ich hatte an meiner PD einen Fern- und einen Nebelscheinwerfer auf den Sturzbügeln montiert. Wahnsinnig hell! Aber die Vibrationen an den Sturzbügeln sind zu stark, evtl andere Befestigung...

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]