Re: Bremse tropft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 15 September, 2003 um 12:09:19:

Antwort auf: Re: Bremse tropft von rainer-r am 15 September, 2003 um 11:39:35:

: Hi ARAL,

: zum einen ist der HBZ ein Magura-Teil, müsste also möglich sein, direkt dort Ersatzteile zu bekommen. (keine Ahnung ob die günstiger sind, der komplette HBZ ist es sicher)

: Aber! Wenn es schon tropft, liegts evtl. nicht nur an den Gummis, evtl. auch nicht nur am Kolben.
: (den Kolben gibts mit Gummis als Ersatzteil)

: Wenn nämlich das Innenleben sprich der Zyl. selbst auch nicht mehr ganz frisch ist, wäre mir ein Tausch der Gummis oder auch mit Kolben zu wenig.

: Eine ordentlich Vorderradbremse hat schon was für sich.

: Ich würde komplett erneuern.

: Gruss
: rainer

Hallo Rainer,

habe Dir grad eine emil geschrieben!
Ich werd mir den Zylinder nochmal genau anschauen, aber tendiere grundsätzlich auch zur sichersten Lösung. Ich dachte (hoffte) ich komme mit neuen Dichtungen hin.

Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]