Hilfe meine Kuh Schwitz am Kopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lippi am 14 September, 2003 um 13:43:29

Erst mal Guten tag Forums Gemeinde.Dies ist mein erster Beitrag bei euch. Zuerst zum Problem meines mopeds. Sie schwitzt am zylinderkopf so richtig schön um die kopfdichtung herum. Die frage ist kann ich die dichtung alleine wechseln oder müssen die O-Ringe am fuss und stösselrohr auch ern.werden.Wie sind euere erfahrungen diesbezüglich? Aus meiner müsste normal alles ern. werden da ich normal an gösseren motoren schraube (deutz,mwm,man) habe ich auch die erfahrung gemacht dass beim ziehen des zylinders die kolbenringe leicht verdreht werden,und dann der ölverbrach doch erheblich ansteigt.Wahrscheinlich verhält es sich bei dem bmw-motor ähnlich? noch ein paar fragen hätte ich: wann ist ein Seuerkettenwechsel angesagt? Bei wieviel km.sollten orig. Gabelfedern gew. werden? Wenn welche sind zu empfehlen?Wie lange hält eine normale kardan.Meine lief ich weiss nicht wie lange im öl nachdem das getr. defekt war.Die gelenke schienen I.O zu sein.Ach ja ich hab ne r80gs 3/91 km52000 mfg.lippi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]