Re: Schrauber in Köln...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 13 September, 2003 um 07:37:24

Antwort auf: Schrauber in Köln... von Marcus M (K) am 12 September, 2003 um 15:23:06:

: Hallo Gemeinde!

: Kennt jemand in Köln und Umgebung eine Möglichkeit zum

: 1) Auslitern
: 2) Feinwuchten
: 3) Kopfbearbeitung (größere Venrtile)

: ???

: Bekannt sind mir:
: W. Werner / Düren
: R. Themel / Wesseling
: und Motoren Israel und Wüdo (will ich jeweils nicht)

:
: Auf Antwort hofft...

: Marcus

Hallo Marcus,
zum Thema auslittern und Feinwuchten kann ich nichts sagen. Zur Kopfbearbeitung habe ich aktuelle Erfahrungen.
Mit Rolf Theml habe ich gute Erfahrungen gemacht. Faire Preise (Ersatzteile) und gute Tipps zur Eigenmontage. Die Kopfbearbeitung lässt er nicht bei Schmitz + Krieger, sondern bei einem ehemaligen Mitarbeiter dieser Firma machen. Leider war dieser Mann vor kurzem in Urlaub, so daß ich zu Georg Riemschoß nach Hennef gefahren bin. Diese Firma arbeitet u.a. für die BMW Niederlassung in Bonn. Die ausgeführte Arbeit war ganz ok (leider haben sie die Stehbolzen im Zylinderkopf durch Einspannen in einen Schraubstock ? ruiniert), aber recht teuer. Wenn Du zu Schmitz + Krieger nach Lövenich gehen willst, am besten selber vorbeifahren, ich erhielt telefonisch die Auskunft: "Machen wir nicht", was aber nicht stimmt.
Gruß Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]