Spieglein, Spieglein an der Q...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Julia am 10 September, 2003 um 22:55:26

Nabend miteinander,
also, erst mal läuft meine Q nach dem Getriegeschaden wieder, bin ganz stolz nach der ganzen Frickelei (keine Schraube blieb übrig!). Beim nächsten Getriebeschaden werde ich aber doch lieber die Hilfe im Südwesten in Anspruch nehmen... Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps!!!
Jetzt hat ein Freund seine F 650 zu nah neben meiner Q aufgebockt, die Spiegel küßten sich und meiner gab nach und brach ab. Er war ab ca. 80 km/h sowieso unbrauchbar, da er zu stark vibrierte (besonders beim Überholen sehr lästig), deswegen möchte ich bei der Gelegenheit einen anderen anbauen. Der linke tuts übrigens einwandfrei. Lag das jetzt am Spiegel, ist es ein generelles Q-Problem, war er irgendwie falsch angebaut (weiß nicht, was man da falsch machen kann, aber man hat ja schon Pferde...) oder hat irgendjemand einen heißen Tipp für DEN Spiegel? Einer mit Gelenk wäre übrigens klasse, weil die Tür zur Q-Garage (ist in Wirklichkeit unser alter Kuhstall) nämlich die entscheidenden zwei Zentimeter zu schmal ist.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Bergischen.
Julia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]