Re: Bedüsung bei Rundem LUFI


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alexander Bauer am 10 September, 2003 um 17:14:45:

Antwort auf: Bedüsung bei Rundem LUFI von Froschkönig am 10 September, 2003 um 17:01:49:

: Hab gestern erstmals nach umbau auf runden Lufi

Welches LuFi-Gehäuse?
"Offenes" S-Gehäuse mit Löchern oder geschlossenes?
K&N Trommel-LuFi oder Standard?

Mit Löchern würde ich bei einer 165er Hauptdüse anfangen und einen Satz 170er mit zur Testfahrt einpacken. Hauptdüse ist halt schneller gewechselt als die Düsennadel hochgehängt.


Preis der Düsen ca. 2€ pro Stück beim Freundlichen. 175er kennt aber sein ETK meines Wissens nach nicht. Die mußt Du dir dann beim BING Vertragshändler organisieren.


Gruß

Alexander

P.S. ich hatte in meiner (jetzt R100 >85), offenes LuFi-Gehäuse, K&N eine 175er Hauptdüse bei Nadel auf 3.ter Position von oben.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]