Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 10 September, 2003 um 09:56:13

Antwort auf: Vergaserspezialisten von Knalli am 10 September, 2003 um 08:58:28:

Hi Knalli,
grundsätzlich kann der Motor nur hochdrehen wenn er mehr Luft bekommt. Ist ja kein Hydraulikmotor mit Flüssigkeitsantrieb sondern ein Verbrenner. Irgendwo kommt Luft rein, bzw die Drosselklappe schließt nicht richtig. Eine verstellte Nadel hat nie solche Auswirkungen im Leerlauf, da schlicht die Luft fehlt. Sind die Dichtungen der Wellen auch erneuert worden? das währe die erste Quelle für Ärger, dass die Gummitüllen die den Vergaser halten fest sind setze ich mal voraus.
Probehalber kannst du mit Bremsreiniger mal kritische Stellen einsprühen, saugt der Motor Falschluft und da kommt der Reiniger hin müsste die Drehzahl absinken, rustikale aber wirsame Methode zur Grobeingrenzung.

Gruß
Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]