Re: 900cm³ für r 75/5 eintragen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 10 September, 2003 um 00:43:53

Antwort auf: 900cm³ für r 75/5 eintragen? von Jakob am 09 September, 2003 um 18:29:21:

: Hallo zusammen,
: Hatte im Frühjahr einen Unfall mit der Q meines Vaters. Dabei ist ein Zylinderkopf kaputt gegangen. Ein bekannter, der eine Werkstatt hat, hat dann angefangen sie zu reparieren. Er hat festgestellt, dass sie 900cm³ hat.(lief schon flott, grins) Wir mussten jetzt nicht nur einen Kopf ersetzen, sondern haben zwei gebrauchte überholen und richten lassen. Bald ist sie wieder fit.
: Aber frei nach dem Motto: "was ich nicht weis, macht mich nicht heiß" -jetzt weis ich es. kann ich das eintragen lassen? Oder weiter so wie sie ist fahren?

: Ach ja, ein paar Daten
: An der Q ist nichts Original:
: Technische Prüfnummer, Fahrzeugtyp: Milarch Eigenbau(!), Rahmen R75/5, Motor75/6, Bremsen75/5,.... Im Brief stehen Romane an Eintragungen.
: ciao Jakob und Grüsse aus dem Schwarzwald.
:

hi jakob,

wg. schwarzwald usw.

der tüv in freiburg hat einen fähigen und kompetenten ing. ohne die üblichen scheuklappen.

mail mal.

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]