Re: Marzocchi-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 09 September, 2003 um 10:00:54

Antwort auf: Marzocchi-Gabel von Axel am 08 September, 2003 um 23:24:07:

Hi Alex,

ich hab den Umbau hinter mir und der hat genug Geld gekostet. Das teure ist nicht die Gabel, sondern die Brücken und die AufnahmefürBremse und dann kommt noch hinzu was für ein Rad genommen wird.
Ich kann mit nicht vorstellen, dass die Maicobrücken in die BMW passen. Bei Q-Tech kosten nur die Brücken fast 500,00 Euronen und dann hast du noch nix angepasst wegen Bremse und Rad. Meiner Meinung nach ist das Teil bei Ebay zu teuer. Bedenke auch dass eine längere Gabel auch eine Rahmenverstärkung und eine längere Schwinge
nach sich zieht.

Q-Gruß vom Türmer

Ralf

: Guten Tag, ich überlege, in meine `88er 100 GS eine andere Gabel einzubauen. Ich glaube, aus Umbaufreude, da ich das Motorrad nur auf Straße und Feldwegen benutze. Jetzt bietet doch bei E-Bay ein Mensch eine 50er Marzocchi-Gabel aus einer Maico 500 Supermoto an. Weiß jemand, ob das paßt? Gletter und HPN sprechen ja auch von 50er Marzocchi-Gabeln. Ich freue mich über Antworten.
: Viele Grüße aus Köln Axel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]