Kofferträger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Springer am 08 September, 2003 um 20:01:53

Hallo Zusammen !

Wer kann mir weiterhelfen. Ich suche ein vernünftiges Gepäcksystem für meine 100 GS. Habe ein gekürztes Heck und den HPN Baja Topf dran; somit passt der originale Kofferträger nicht mehr dran, weil die hintere Aufnahme am Heck fehlt. Kennt einer von Euch eine andere stabile Aufnahme für einen Träger ?
Falls es nicht anders geht, würde ich auch ein paar originale Kofferträger umschweißen lassen. Hätte einer von Euch noch ein paar günstig abzugeben ?

Wäre nett, ein paar konstruktive Anregungen zu bekommen. Danke Euch.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]