Re: ...lieber warten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 07 September, 2003 um 22:57:33:

Antwort auf: ...lieber warten von Rainer am 07 September, 2003 um 22:16:35:

: Hi Mädels,

: ich würd an Eurer Stelle noch ´n bisschen warten. Wie mir aus gewöhnlich gut informierter Quelle zugetragen wurde, soll es die Federn demnächst noch aus spez. Material (Keramik mit Mars-Molekülen, natürlich von der NASA) geben. Der besondere Vorteil liegt darin, dass diese Federn nicht nur doppelt progressiv, sondern auch doppelt aggressiv aufgebaut sind. Was natürlich dann erst für den richtigen Bums sorgt.

: Hier ein geheimes Video von ersten Testfahrten:
: http://www.dreadloki.com/pivot/gratis/idiots-4.html

: Gruss
: Rainer (K)

hi rainer,

das is ja jetzt die volle verarsche, oder..

hier wird ernsthaft über tuning diskutiert.

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]