Re: Xenon


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 07 September, 2003 um 01:19:46:

Antwort auf: Xenon von Thomas am 05 September, 2003 um 18:47:19:

Hallo.

Den Gedanken hatte ich bei meiner PD ebenfalls, ihn aber wegen der Kosten wieder verworfen.
Meinen PKW BMW E30 habe ich auf Xenon umgebaut. Zulässig ist das nicht, aber das Licht überzeugt! Dieser hat H1 DE Scheinwerfer als Abblendlicht der durch ausfräsen der H1 Lampenhalterung den Xenonbrenner aufnehmen kann. H4 Scheinwerfer sind beim Umbau auf Xenon nicht als Abblendlicht zu betreiben weil die in der H4 eingebaute Metallblende fehlt und der Refl. voll angestrahlt wird was Fernlicht zur Folge hat.
Sinnvoll erscheind es zB einen DE PKW SW oder einen Xenon (auch Bi)SW in den Platz des alten SW einzubauen. Bedauerlicherweise passt der E30 DE SW nicht in das Cockpit der PD und ein Fernlicht SW würde dann fehlen.

Gruß

Klaus KS


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]