Re: Xenon


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guido am 06 September, 2003 um 21:39:15

Antwort auf: Xenon von Thomas am 05 September, 2003 um 18:47:19:

Hallo Thomas

Ich habe seit ca. 3 Jahren Xenon in meiner G/S.
Im Originalscheinwerfer. War ein ziemliches Gefummel damals, geht heute mit den kleineren Steuergeräten wahrscheinlich besser.
Drei Dinge sind wichtig:
1. ILLEGAL soweit ich weiß nicht eintragungsfähig!
2. Bei meiner Lösung: Verzicht auf das Fernlicht.
3. Teuer
Um Punkt 1 hab ich mich nicht sonderlich gestört, da alle TÜV-Prüfer bisher den Umbau toleriert haben, Punkt 2 wird durch die bessere Lichtausbeute wettgemacht.Ich hab schon mal Xenon-Brenner in H4-Fassungen gesehen, damit wird es auch noch einfacher, was die Dinge die man braucht allerdings heute so kosten weiß ich nicht, ich hatte den Scheinwerfer einer E-Klasse ausgeschlachtet.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]