Re: Infos über G/S 65 und 80 -> Da steht eine...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-@-s am 06 September, 2003 um 15:12:27:

Antwort auf: Infos über G/S 65 und 80 von ralf am 04 September, 2003 um 18:59:12:

Sers!
Da hab ich eine gefunden...

such mal bei mobile.de unter der PLZ 86956...der link wäre zu lang...

gruß,
Mar-Q-s

: Tach GS Spezies,

: bin am überlegen ob ich mir ´ne G/S 65 oder doch lieber 80 zulege.

: Das Fahrwerk ist ja gleich aber sonst... wie sieht es mit dem entdrosseln der 65 auf 48 PS aus. Ist der Motorrumpf gleich - will sagen kann man die 800 ccm Zylinder etc. ohne Probleme anbauen. Ist die Getriebeübersetzung gleich. Wie sind eigendlich die Benzinverbräuche?

: Bin über jede Info dankbar. Vielleicht hat ja jemand einen Test rumliegen und kann ihn mir Mailen oder Faxen.

: Gruß Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]