Re: Detailinformation


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 05 September, 2003 um 23:07:34:

Antwort auf: Re: Detailinformation von . am 05 September, 2003 um 19:39:39:

Hi .

ich versteh dich nicht! Also ehrlich, da sind die Umbaufreaks auf der Suche nach der ultimativen Leichtbau-Q, verhandeln die Gramms der Sturzbügel, Einsparung von Ölkühlern (oder auch nicht), etc. Und nu das: Die Super-Leichtbau-Q Ohne Euter ohne alles! Das Ding muss muss doch gehen wie Schmitz` Katze!

Frage mich nur: Wo sind die Pedale?????

Na denn viel Spass beim Implantieren/Transplantieren.


rainer


: -----Acerbis Kuh: auf Transplantation wartend------------------------------------------------------

: ::: (stolzer Besitzer von vier Kardanwellen)

: : Ich vermisse da eine sicherlich unbedeutende und nebensaechliche Detailinformation ... wieviele davon sind noch brauchbar?
: : (Dass Du jetzt nicht die Kardanwelle Deines Autos mitgezaehlt hast, davon gehe ich sowieso aus ;-)
: : Muh!
: : und schoenes Wochenende,
: : - Joerg

: Moin Joerg,

: brauchbar sind sie alle meine Kardanwellen.

: Eine (die mit ein wenig "Spiel" im Gelenk) brauche ich für ARAL ;-)). Dannach wird sie Repariert.

: Die Zweite hat ca 150.000 km gelaufen fühlt sich an wie neu und dient als Ersatz für die dritte Kardanwelle.

: Die dritte Kardanwelle ist der Ersatz für die vierte und liegt neben der Diodenplatte und dem Lima Rotor im Tankrucksack.

: Die vierte Kardanwelle steckt noch in meiner Acerbis-Kuh. Die Kuh wartet sehnsüchtig auf eine Transplantation. Der Spender ist gefunden, über die OP-Kosten wird zur Zeit verhandelt.

: reicht diese Information??

: MfG,
: .

: (der Hersteller der Kreuzgelenke ist gefunden. Der, der die Welle mit dem Sprengring ausstattet wird zur Zeit gesucht.)

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]