Ölsiff an Getriebedeckelschrauben am Kickstarter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf am 05 September, 2003 um 19:18:25

Hallo Leute,

habe eben mal nachgeschaut, wo mein Ölsiff herkommt. Dachte immer, das drückt sich zwischen Getriebe-Gehäuse und -deckel raus.

Bei genauer Betrachtung habe ich nun festgestellt, daß aus den Versenkungen der beiden Inbusschrauben vom Deckel in Kickstarternähe Öl raussifft.

Kann man(n) das mit einer (z.B. Kupfer-) Dichtung unter der Inbusschraube nachträglich abdichten oder brauche ich ein neues Getriebe? Keine Händleranfragen gewünscht... :o)).

Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Da kommt relativ viel Öl.

Grüße
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]