Verbrauch der 80er


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henry am 04 September, 2003 um 23:28:57:

Antwort auf: Infos über G/S 65 und 80 von ralf am 04 September, 2003 um 18:59:12:

Hallo,

der Verbrauch mit der 80er (90er Baujahr) beläuft sich bei mir auf normal 6 Liter.

Bei sehr mäßiger Fahrweise, z. B. 90 km/h auf Autobahn und warmem Wetter etwa 5 bis 5,5 Liter. Doch im Alltag immer um die 6 Liter!

Bei mehr als 120 km/h rund 6,5 bis 7 Liter Verbrauch, bei voller Pulle 160 verbrauchte sie auch schon mal 7,5 Liter.

Und der Ölverbrauch steigt an. Normal sind rund 500 ml auf 1000 km (im Urlaub waren es einmal 1300 km, ein zweites mal maß ich nicht), bei Achterbahnfahrt (sportlich, Pässe, Kurven etc.) eher mehr als weniger.

Sie hat 40 000 km runter. Ob es sonst noch Unterschiede gibt weiß ich nicht, da ich die R 65 nicht kenne.

Gruß

Henry


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]