Re: Faltenbalg über Kreuzgelenk - wie austauschen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 04 September, 2003 um 18:39:56:

Antwort auf: Re: Faltenbalg über Kreuzgelenk - wie austauschen? von .Carsten am 04 September, 2003 um 16:01:58:

Hi, nochmal!
Jezt hab ich schon zu glauben begonnen, Du wolltest mich gar nicht verstehen...Aber das, was Du am Ende vorgeschlagen hast, ist genau das, was ich meinte...Sollte mir wohl angewöhnen, Dinge nicht allgemeingültig sondern konkret zu beschreiben...

Also: Hinterradantrieb nach hinten ziehen und dann kannst Du platz schaffen vorne wo der Balg durch muss. Da die Kardanwelle aber mit dem Hinterradantrieb derart verbunden ist, dass sie sich immer noch in AXIAL-Richung frei gegeneinander bewegen können ("Längenausgleich") wirst Du am Kreuzgelenk vorne etwas nahschieben müssen.

Aber das sollte schon gehen.

Nix für ungut! Und gut-schraub!

Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]