Re: Bremsen quitschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 04 September, 2003 um 16:00:40

Antwort auf: Re: Bremsen quitschen von .carsten am 04 September, 2003 um 14:35:59:

: Hallo Werner,

: : Hab schon mal geschmörgelt, Kanten gebrochen und Kupferpaste drauf.( Die Bremsflüssigkeit wurde vor vier Wochen durch den vorbesitzer beim Händler erneuert.)Jedoch ohne Erfolg :-(

: Meinst Du normales Quietschen beim Bremsen oder schleift die Bremse beim Fahren an der Schiebe? Quietschen an sich gibt sich irgendwann von selber wieder. Hatte ich neulich auch mit länger nicht benutzten Bremsbelägen, die ich eingebaut habe. Nach ca. 3 Wochen wars weg...

: Grusz

: .Carsten

Hallo Carsten.
Sie quitsch beim schieben (nix mit heimlich auf den Hof)und beim leichten bis mittleren Anbremsen.
Gruß
Werner





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]