Faltenbalg über Kreuzgelenk - wie austauschen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 04 September, 2003 um 11:43:17

Liebe Gemeinde,

bevor ich da richtig anfange wollte ichmal wissen, wie man den Faltenbalg über dme Kreuzgelenk austauscht. Meiner hat einen kleinen Riß und muß runter.
Muß ich dafür, nach dem abschrauben des Kardans vom Getriebe, die Schwinge auch noch lösen und nach hinten ziehen - oder gar den Motor lösen und nach vorne verschieben?...oder reicht das Lösen des KArdans auf Getriebeseite? Ich habe diese Reparatur noch nicht gemacht, daher die Fragen.

Außerdem: darf im Faltenabalg ein wenig Öl sein? Wenn nein - wo kommt dann das in meinem her? Eher aus dem Getriebe oder aus dem Kardan???

Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]