Schaltprobleme R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jann am 03 September, 2003 um 21:20:27

Hallo,

Ich habe ein ziemliches Problem mit der Schaltung meiner R100GS Bj 94 107tkm.
Gerade habe ich eine kleine Tour gemacht, und etwa 10km von zu Hause setzte die Schaltung aus:
Ich stand an einer Kreuzung, konnte noch problemlos anfahren und bis in den 4. Gang schalten, danach ging nichts mehr. Der Schalthebel läßt sich problemlos hoch und runter drücken, aber man spürt keinen Widerstand mehr.
Das Komische an der Sache ist, dass das Getriebe weder ungewöhnliche Geräusche von sich gegeben hat, noch von sich gibt. Ich konnte auch noch problemlos nach Hause fahren, dabei sogar einmal in den 3. Gang zurückschalten und wieder hoch...

Was kann das sein ???

Grüße aus dem Taunus

Jann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]