Frage an die Getriebe-Spezialisten...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 03 September, 2003 um 17:25:45

Hallo Q-Treiber!

Weiß einer unter Euch, ob ich den kleinen Simmering, der die Getriebe-Eingangswelle gegen die Kupplungs-Druckstange abdichtet (ich meine, es ist die ET-Nr. 23 12 1 242 420) bei zusammengebautem Getriebe austauschen kann? Und wenn ja, dann wie?
Das Teil habe ich schon gekauft, aber von außen betrachtet scheint es mir, als säße noch eine Art Metallring über dem Dichtring.. :o(
Bin ziemlich ratlos und würde der Q gerne bald mal wieder ein wenig Auslauf verschaffen!
Besten Dank für Tips!
Cheesy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]