Re: !!! GS-Tank undicht, Haarriß abdichtbar ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 03 September, 2003 um 08:30:10:

Antwort auf: !!! GS-Tank undicht, Haarriß abdichtbar ??? von Qualle am 03 September, 2003 um 01:10:39:

Hi,

: seit einem Crash ist mein Tank vermutlich aufgrund ungebührlicher Fliehkräfte dort undicht, wo vorne in der Rahmenaussparung die Führungsaufsatzhalterblechdinger angeschweißt sind.

: Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Riß so abzudichten, das der Tank nicht anschließend übertemperaturbedingt neu lackiert oder auf sein ursprüngliches Maß geschrumpft werden muß???

Hmmm ... ich hab einen Bekannten, der faehrt einen alten englischen Vibrator und hatte (unter anderem ;-) auch mal einen Riss im Tank. Kaltmetall haelt zwar, aber leider nur provisorisch ... ich wuerde dann doch zum Loeten bzw. Schweissen raten.

Natuerlich den Tank vorher lange lueften lassen, mit Wasser fuellen etc.

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]