Re:fritz-dieter, der R100-Motor wird "ungewöhnlich warm"...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von . am 01 September, 2003 um 22:41:40:

Antwort auf: R100-Motor wird "ungewöhnlich warm"... von Matthias am 01 September, 2003 um 21:59:40:

Matthias schrieb:
"........wurde sie ungewöhnlich warm (gefühlte Temperatur) - besonders rechts......."


Moin Matthias,

vielleicht kannst du dein Problem präzisieren. Wie heiss wird er, der Zylinder. Auch der Temperaturunterschied wäre Interessant. Folgende Möglichkeit:

Stelle auf den re. und li. Zylinder jeh eine kleine Bratpfanne (Teflonbeschichtet) dann miss die Zeit die ein Spiegelei braucht um gar zu sein (Erfahrungswert 10 Min bei 3.000 U/Min).

Sollten die Eier,li. oder re., bei dir schneller gar sein stimmt was nicht.

MfG,
.
(bitte kein synth. 15W-50 in die Pfanne)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]