Re: ich auch..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 01 Oktober, 2002 um 18:10:09:

Antwort auf: Re: ich auch.. von oelzeug am 30 September, 2002 um 23:07:21:

ja, das leben ist hart - das kommt ab und zu mal vor....wegen yoghurtbecher oder
kuckucksuhrenschnitzers - oder gar longhair unterm helm???

ich bin gestern mal beim wegwerfpunkt für's Y-Pipe beim freundlichen Graukittel der
stempelverteiler vorbeigeschrammt. irgendwie kam's ihm schon seltsam vor, er hat nämlich alles
vom reifen über rahmennummer, blinker (vorn ca. 6 cm zu schmal-da inzwischen little Duke's li+re
in lampenmaske geschraubt)bis zum Endtopf (prägung!)genauestens abgegrast. da er aber selber
reiskocher fährt, kam er nicht drauf...

dr wegwerfer derdenÖKÜjetztendlichindermittehatundunbebügeltreitet

: : aha, sind also die schrauber für die 2. evolutionsstufe auf der suche....

: : demnach passt also der 1150er kardan auch an die 2V paralevers?!

: hi alter wegwerfer,

: der passt mit änderungen genau so wie der 1100 er.. der vorteil ist die geringere länge wg. sechsgang getriebe und die dadurch resultierende bessere handlichkeit.

: ich bin gestern am wegwerfpunkt vorbeigefahren...

: mfg

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]