Re: sls zumachen?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 01 Oktober, 2002 um 16:29:51

Antwort auf: Re: sls zumachen?! von hodde am 01 Oktober, 2002 um 16:06:30:

: : : Zudem *soll* die Motortemperatur etwas geringer sein. Ich habs bei nur km 8000 rausgeworfen da die Ventile im Lufi-Kasten sehr laut geklappert haben. Dachte schon an einen Motorschaden. . .

: : Ist sie definitif nicht. Hat darauf keinen Einfluss.

: : : Danach war der Motor sehr viel ruhiger, laesst sich besser einstellen, Optik ist aufgeraeumter.

: : Dass der Motor ruhiger läuft liegt einfach daran, dass er beim Einstellen ein kleines bischen schneller auf Veränderungen reagiert und man daher die Vergasereistellung ein bischen besser ist. Läßt sich aber auch erreichen, wenn man die Anschlüsse der Unterdruckschläuche an den Vergasern zum Einstellen einfach kurz verschließt.

: : Abgaswerte interessieren mich nicht, ich fahre mehr Fahrrad-Kilometer als BMW-Kilometer im Jahr.

: : O.K., wenn du mehr Fahrrad fährst...
: : Ich habs extra nachgerüstet, weil mich die Abgase, die ich erzeuge sehr wohl interessieren. Denn ich bin für das verantwortlich, was aus meinem Auspuff kommt.

: :
: : : Peter

: : Gruß

: : Udo

: :Vorteil am SLS man kann bei der Doppelzündung das Kabel gut daran befestigen. Wer weniger Abgas möchte sollte vieleicht auf ein anderes Fahrzeug umsteigen oder das Hobby wechseln. Vieleicht ist auch ein ganz Ausgeschlafener unter uns ,der die Schadstoffmenge mit und ohne SLS auf 100 000km ausrechnen kann.

Hi Hodde!

Bin im Umweltbereich tätig. Kann dir das also ausrechnen. Mopped wegschmeißen und ein neues kaufen ist auch keine Lösung. Also lieber ganz bleiben lassen... ;o)

Muhgruß

udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]