Re: sls zumachen?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 30 September, 2002 um 14:32:21:

Antwort auf: Re: sls zumachen?! von Rainer am 30 September, 2002 um 13:32:40:

Hallo!

: Am LuFikasten (wenn Du das SLS kpl. ausbaust)bekommst Du die Löcher hervorragend zu mit dem Schwungscheiben-Peep-Show-Gummi-Stopfen.
: Teilenr. 11 11 1 744 327 a ca. 50 ct.

Bei mir haben die Dinger nicht so sonderlich gut gehalten.
Ich habe mir daher Schrauben M16x25 geakuft und mit einer Mutter, Federring und Dichtung einfach durch das Loch gesteckt und verschraubt.

Ist natürlich nichts für die Gewichtsfeteschisten ;-)

Die Unterdruckschläuche habe ich auch dran gelassen und den Schlauch im inneren des Luftfilterkasten mit einer passenden Blechschraube verschlossen.

MfG

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]