Re: Reifenerfahrungen: MITAS, MEFO, HEIDENAU


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 30 September, 2002 um 14:15:31

Antwort auf: Reifenerfahrungen: MITAS, MEFO, HEIDENAU von Udo am 29 September, 2002 um 16:30:34:

Hallo Leute!

Erstmal Danke für Eurere Antworten!
Nachdem sich der Mitas als Favorit rauskristallisiert, muss ich nochmal was dazu sagen:
Mein Problem beim Mitas ist schlicht und ergreifend, dass ich den als Hinterreifen nicht in 4.00 bzw. 120/90-18 oder 4.60 bzw. 130/80-18 mit T-Zulassung (190 km) und entsprechendem Tragfähigkeitsindex kriege.
Denn durch den Siebenrock-Satz bin ich gezwungen T-Reifen zu fahren, auch wenn die Kiste max. 175 km/h läuft. Im Moment bin ich noch dabei, mit dem TÜV über S-Reifen zu feilschen...

Den MEFO Explorer würde ich als T in passender Größe kriegen. Daher interessiert mich im Moment der MEFO ganz besonders...

Mit den bekannten Muhgrüßen

Udo


: Hallo Q-Treiber!

: In letzter Zeit tauchen in den verschiedenen Foren immer wieder Empfehlungen für den Mitas E07 (bzw. Barum), Mefo Explorer oder Heidenau K60 für die GSen auf.

: Welche Erfahrungen habt ihr mit den Reifen gemacht, im Vergleich zu den altbekannten Enduro 1/1 bzw.3?

: Ich muss gerade meine R 80 (genauer 100) G/S neu bereifen, und überlege, was von den ganzen Tipps zu halten ist...

: Muhgrüße an alle Q-Hirten

: Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]