Re: Lukas Bremsbeläge hinten sehen anders aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matthias am 30 September, 2002 um 13:00:31:

Antwort auf: Lukas Bremsbeläge hinten sehen anders aus von Dscheij am 30 September, 2002 um 08:29:33:

passen denn die federn überhaupt? ich hab auch bremsbeläge ("passend für alle 2V Boxer" O-Ton)bei Wunderlich bestellt (sind wohl von lucas) und war auch erstmal erstaunt: erstmal ist die auflage an der nocke, wie beschrieben, anders und dann sind die federn zu lang oder die löcher falsch. ich hab dann nach viel probiererei einfach neu löcher gebohrt. aber man muß aufpassen, daß die nicht zu weit richtung mitte liegen, sonst schleifen die federn an der nabe. mit den auflagen auf der nocke scheints aber hinzuhauen.
gruß Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]