Re: Startprobleme, Batterie überbrücken???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 27 September, 2002 um 17:30:08:

Antwort auf: Re: Startprobleme, Batterie überbrücken??? von Dscheij am 27 September, 2002 um 14:02:16:

Das geraffel tät ich aber nicht auch noch rumschleppen...

allzeit guten ritt,andreas

: und nun noch mein Senf:
: Ich habe ein spezielles Überbrückungskabel aus dem Mopedladen mit Überspannungsschutz (oder so ähnlich). Hat zum zweiten den Vorteil, dass die Klemmen kleiner sind und daher auch problemloser an eine Mopedbatterie geklemmt werden können.
: War auch schon mal eine Woche in Italien unterwegs und war froh das Kabek und meinen Bruder mit ner Transalp dabei zu haben. Die haben die Kuh nämlich morgens zum Laufen gebracht.
: Gruß
: Dscheij




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]