Re: Gleitfunkenkerze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 27 September, 2002 um 12:01:21

Antwort auf: Gleitfunkenkerze von Holger am 26 September, 2002 um 09:06:27:

Hallo Holger!

Hab neulich in meine R80 (inzwischen: 100) G/S Brisk Gleitfunkenkerzen reingeschraubt. Meine Erfahrungen sind ganz anders:
Direkt höhere Leerlaufdrehzahl, ruhigerer Motorlauf (vor allem direkt nach dem Kaltstart) und subjektiv besserer Durchzug und bessere Gasannahme.

Beim Wechsel der Kerzen sind eigentlich keine Änderungen an der Vergasereinstellung erforderlich, solange die Absimmung vorher in Ordung war. Ich hab nach dem Einsatz der Brisk lediglich die Leerlaufdrehzahl entsprechend angepasst, die ja zu hoch war.

Gruß

Udo


: Hallo zusammen,
: habe mal spasseshalber meiner R100RS ein paar Gleitfunkenkerzen von Bosch (W58)eingeschraubt.
: Daraufhin deutlich rauherer Motorlauf, aber im Bereich über 4000 U/min auch erheblich mehr Druck.
: Muß durch die anderen Kerzen das Leerlaufgemisch neu eingestellt und neu synchronisiert werden?
: Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Kerzen?

: Danke und Muhgruß
: Holger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]