Re: nochmal: HPN-Verkleidung - Schutzwirkung ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 27 September, 2002 um 07:33:16

Antwort auf: Re: nochmal: HPN-Verkleidung - Schutzwirkung ?? von Georg am 26 September, 2002 um 12:48:49:

Hallo Georg,

das mit den Stürzen ist natürlich so eine Sache. Wenn man mit dem Teil auf einen Stein kippt, wenn auch nur langsam, so kann schon mal was zu Bruch gehen. Bei einer anderen Verkleidung aber auch. Das Erschütterungen bei guter Montage etwas ausmachen kann ich mir nicht vorstellen. Nach meinem Totalschaden habe ich aus Kostengründen nur noch die vordere Schale mit Windschild montiert. Möglichereise ist sie so etwas weniger anfällig beim stürzen geworden.

Gruß, Stephan.


: servus stefan,
: danke für die info. dass das teil auch bei häufigem offroadeinsatz bzw. "normalen" stürzen sehr robust sein soll und trotzdem leicht hab ich auch schon anderweitig gehört(possi). mit meinen 1,78 dürfte das thema verwirbelungen/windgeräusche dann ja auch keins sein. in sachen optik bin ich derselben meinung - aber funktion und geringes gewicht sind mir wichtiger !!

: gruß / georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]