Re: RS an R 100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 26 September, 2002 um 14:42:36:

Antwort auf: RS an R 100R von Hans S am 24 September, 2002 um 20:27:41:

: Hallo allerseits, ich habe mal eine Frage an die Schrauber: Ich habe eine R 100R Bj.95 und möchte von einer älteren RS die Verkleidung kaufen und montieren. Hat das schon mal jemand gemacht, was für Probleme können auftauchen? Wie sieht es mit TÜV aus?

: Gruß
: Kuhtreiber Hans

Geht. Du mußt die Durchführungen für die Gabelholme etwas weiter ausschneiden, evtl. passen auch die beiden Mittelteile, die es für die Behördenversion der R65RT gab, der Träger für die Zusatzinstrumente paßt nicht mehr, kann aber großzügig ausgeschnitten oder weggelassen werden. Tüv- Probleme sollte es nicht geben, aber sicherheitshalber vorher bei deinem Tüv nachfragen, wie er es haben will.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]